FESTIVAL

 

6. & 7. JULI 2019

WARMBÄCHLI BRACHE BERN

KONZERTE

Überschrift 3

DOPE SAINT JUDE

Samstag, 20:30 Uhr

BEST-ELLE

Samstag, 19:00 Uhr

KRUDXS CUBENSI

Samstag, 17:30 Uhr

BURNI AMAN

Samstag, 19:30 Uhr

AFTERPARTY IM DACHSTOCK

Samstag, 22:00 Uhr

 

WORKSHOPS

GRAFFITI BASICS - VON DER SKIZZE ZUM GRAFFITI

Samstag, 13:30 - 15:00 Uhr

DJ BEGINNER WORKSHOP

Samstag, 13:30 - 15:00 Uhr

BEATMAKING WORKSHOP MIT JESSIQUOI

Sonntag, 13:30 - 17:00 Uhr

LET'S BOUNCE! HIP HOP FREESTYLE/TANZ

Samstag, 15:30 - 17:00 Uhr

«LA GROSSE FRESQUE»

Sonntag, 15:30 - 17:00 Uhr

HANDLUNGSSPIELRAUM IM BATTLERAP

Sonntag, 13:30 - 15:00 Uhr

FREESTYLE WORKSHOP MIT
MISS C-LINE

Sonntag, 15:30 - 17:00 Uhr

VOGUING 101 - THEORY AND PRACTICE OF BALLROOM AND VOGUE CULTURE

Sonntag, 14:00 - 17:00 Uhr

 

WEITERES PROGRAMM

LIVE PAINTING VON KASHINK & PÖ (F) SOWIE NEEDAPENCIL & RUFF (CH)

Samstag, 13:30 - 17:00 Uhr

«ACTIVISM ARTISTIC» - VORTRAG VON PÖ & KASHINK

Samstag, 16:15 - 17:15 Uhr

 

INFOS

OFFEN FÜR ALLE

Egal ob Workshop oder Konzert: bei uns können alle mitmachen - oder nur zuhören - oder nur vorbeischauen.

AWARENESS

Wir alle sind verantwortlich für unsere Grenzen und diejenigen anderer. Wenn du selbst oder jemand anderes Diskriminierungen (zum Beispiel Rassismus, Sexismus, Genderphobie, Fatphobie etc.) erfahrt, unterstützen wir uns gegenseitig und/oder holen uns Unterstützung am Awarenessstand (Rückzugsraum vorhanden). Unter Grenzen verstehen wir auch das Recht am eigenen Bild - bitte fragt einander bevor ihr Fotos macht. Weitere Infos unter www.awarenetz.ch.

GELÄNDE

Das Festival findet auf der Warmbächli Brache in Bern statt. Das Gelände ist teilweise rollstuhlgängig (Bar) und verfügt über barrierefreie Toiletten. Es werden keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Die Brache ist mit Tram Nr. 7 & 8 (Haltestelle Loryplatz) sowie mit Bus 17 (ebenfalls Haltestelle Loryplatz) erreichbar. 

EINTRITT

Der Eintritt ist kostenlos. Ihr könnt uns unterstützen, indem ihr ein Solibändeli im Wert von 15.-, 30.- oder 45.- CHF kauft.

WORKSHOPRÄUME

Die Workshopräume befinden sich im Kirchgemeindehaus Steigerhubel, Steigerhubelstrasse 65, 3008 Bern. Das Kirchgemeindehaus ist rollstuhlgängig und verfügt über eine barrierefreie Toilette. Das Kirchgemeindehaus ist vom Festivalgelände in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Der Weg dahin führt über eine kleine Anhöhe. Für Unterstützung kannst du dich gerne am Infostand melden.

ÖFFNUNGSZEITEN

Das Gelände ist durchgängig frei zugänglich. Das Festival beginnt Samstag, 6. Juli um 13:00 Uhr und endet am Sonntag, 7. Juli um 17:00 Uhr.
Am Samstag enden die Konzerte um 21:30 Uhr. Wir bitten euch danach das Gelände zu verlassen (und zur Afterparty im Dachstock zu gehen).

VERPFLEGUNG

Wir verpflegen euch gerne an unserer Bar und unserem Fotzelschnittenstand. Die Bar wird während den Workshops und den Konzerten geöffnet sein. Zudem erwartet euch weiteres Food von der  Heitere Fahne

AFTERPARTY

Ihr wollt am Samstag noch gar nicht um 21:30 Uhr nach Hause? Im Dachstock geht's ab 22 Uhr mit der Afterparty weiter. Euch erwarten die Illegyalz aus Bern, DJ Scarlett aus Zürich sowie eine Dragshow von RAY BELLE & ELYSSA FLEUR. Mehr Infos hier.

PROGRAMM TO-GO

Das Tagesprogramm gibt's hier als PDF.

 

UNTERSTÜTZUNG

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon